Charakter »

Männlich

Charakter: Ieshige TOKUGAWA
Anfänglich versuchte er maskiert ins Mushibugyou einzudringen, um sich Zugang zu streng geheimen Informationen über die Insekten zu verschaffen, über die er - trotz seines hohen Stands als zukünftiger Shogun - normalerweise nichts wissen dürfte. Schon als kleiner Junge besaß Ieshige einen großen Durst nach Wissen, welchen er stets zu stillen versuchte und da er in sonst keinerlei anderen Bereichen brillierte, wie Bogenschießen, Schwertkampf oder den Umgang mit Pferden, sperrte er sich sogar jahrelang in sein Zimmer ein, mit nichts weiter als Schriften, Büchern und weiteren Informationsquellen über alle möglichen Dinge. Seine stärkste Waffe ist daher auch sein Verstand, denn da er die Schwächen vieler normaler Käfer kennt, kann er diese auch gegen die gigantischen Versionen anwenden - so unterstützte er Jinbee im Kampf gegen einen Moskito, welcher für den Samurai im Grunde zu schnell und wendig war, indem er gewisse Kräuter zusammenmischte und den bei der Anzündung entstandenen Rauch nutzte, um die Bewegungen des Moskitos zu verlangsamen. Später freundete sich Ieshige mit Jinbee an, unbewusst der Tatsache, dass es sich hierbei um den nächsten Shogun handelt und ihn nur unter dessen falschen Namen Nagatomimaru kennt, und besucht ihn beim Mushibugyou fortan fast täglich....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ieshige TOKUGAWA 徳川 家重 (とくがわ いえしげ)
    Nagatomimaru
  • en Ieshige TOKUGAWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.