Charakter »

Männlich

Charakter: Saneyoshi MIZUNO
Saneyoshi Mizuno beauftragte beim Mushibugyou die Ausrottung einiger gigantischer Flöhe innerhalb seiner Residenz, die sich diese zu ihrem neuen Nest machen wollten und so schon einige Menschen ermordeten. Aufgrund ihres Stachels, der das Blut der Menschen innerhalb kürzester Zeit bis auf den letzten Tropfen aussaugen kann und der immensen Sprungkraft, sowie Geschwindigkeit, war es auch kein Wunder, dass er extra Mugai verlangte, der sich schon ein Mal um solch eine Plage kümmerte. Er begegnet Mugai mit größtmöglichen Respekt und obwohl Saneyoshi innerhalb von Edo gewiss kein kleines Tier ist, begegnet er ihm so, als würden sie auf einer Stufe stehen und denkt nicht einmal im Traum daran auf ihn herabzusehen, trotz seines hohen Status.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saneyoshi MIZUNO 水野実芳
  • en Saneyoshi MIZUNO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.