Charakter »

Weiblich12 Jahre

Charakter: Irori
Als Yukimura Sanada in Kishuu verkündete, dass alle Bürger der Umgebung zehn Tage Zeit haben würden, um Jinbee und dessen beiden Begleiter tot oder lebendig herzubringen oder er sie andernfalls allesamt durch seine Insekten umbringen würde, waren natürlich alle Bürger in heller Aufruhr und begannen sogleich Plakate aufzuhängen und alle Gegenden zu durchforsten. Durch Zufall bemerkte Irori eines dieser Plakate und sendete es hastig nach Edo, um die Mitglieder des Mushibugyou darüber zu informieren. Allerdings beobachtete dies einer der Rokurou-Brüder, Mochizuki Rokurou, woraufhin sie von eben jenem verschleppt wurde. Als er daraufhin in einem kleinen Dorf angelangte, deren Bewohnern er seine Hilfe bei der Suche nach den Dreien anbot, aber keinerlei Antwort von den hier hausenden Leuten bekam, drohte er daraufhin damit, dass er Irori vor ihren Augen verspeisen würde, wenn niemand rauskäme. Später wurde sie jedoch von Jinbee gerettet und es wäre hier gewiss nicht deplatziert von „Liebe auf dem ersten Blick“ zu reden, da sie sich augenblicklich in ihn und seine Kampfkunst verliebte....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Irori いろり
  • en Irori

Informationen

Alter:
12, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,02m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.