Irori

いろり

Informationen

Beschreibung

Als Yukimura Sanada in Kishuu verkündete, dass alle Bürger der Umgebung zehn Tage Zeit haben würden, um Jinbee und dessen beiden Begleiter tot oder lebendig herzubringen oder er sie andernfalls allesamt durch seine Insekten umbringen würde, waren natürlich alle Bürger in heller Aufruhr und begannen sogleich Plakate aufzuhängen und alle Gegenden zu durchforsten. Durch Zufall bemerkte Irori eines dieser Plakate und sendete es hastig nach Edo, um die Mitglieder des Mushibugyou darüber zu informieren. Allerdings beobachtete dies einer der Rokurou-Brüder, Mochizuki Rokurou, woraufhin sie von eben jenem verschleppt wurde. Als er daraufhin in einem kleinen Dorf angelangte, deren Bewohnern er seine Hilfe bei der Suche nach den Dreien anbot, aber keinerlei Antwort von den hier hausenden Leuten bekam, drohte er daraufhin damit, dass er Irori vor ihren Augen verspeisen würde, wenn niemand rauskäme. Später wurde sie jedoch von Jinbee gerettet und es wäre hier gewiss nicht deplatziert von „Liebe auf dem ersten Blick“ zu reden, da sie sich augenblicklich in ihn und seine Kampfkunst verliebte.

Irori ist, wie auch ihre große Schwester Hibachi, eine Kunoichi und praktiziert den Chinpou-Stil, allerdings ist es ihr überhaupt nicht unangenehm den Namen auszusprechen, sondern wiederholt diesen mehrmals euphorisch, wenn sich mal wieder eine Situation ergibt, in der sich der Chinpou-Stil als äußerst nützlich erweisen konnte.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Irori stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Irori“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Irori“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!