Hibachi

火鉢

Informationen

  • Charakter: Hibachi
    • ja Hibachi 火鉢 (ひばち)
      Sprecher: Rumi OOKUBO
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Grün
      Größe: 1,58 m
      Körpermaße: 84 - 57 - 87
      Nationalität: Japan
    • en Hibachi
      Barbaric Woman

Beschreibung

Hibachi ist eine Kunoichi und Mitglied des Mushibugyou. Sie stammt aus einem geheimen Ninja-Dorf, welches an der Grenze zu Koga und Iga liegt und folglich keinen der beiden Kampfstile verwendet, sondern den ihrer Familie: Der Chinpou-Stil. Auch wenn ihr persönlich der Name peinlich ist und sie ihn nur ungerne verrät, spricht die Nutzbarkeit des Chinpou-Stils gar Bände, denn ihre Familie war zu Zeiten der Ninja sehr bekannt, da man ihnen nachsagte, dass niemand stärker sei, wenn es um die Verwendung von Bomben ging. Allerdings endete die Ära der Ninjas und einzig ihr Großvater, Erfinder des Chinpou-Stil und amtierendes Dorfoberhaupt, trainiert noch. Da sie selbst großes Interesse darin hatte, wurde sie auch von eben jenem unterrichtet und während die Jahre nur so vergingen, wurde sie vor einem Jahr von Kotori angeworben, um dem Mushibugyou beizutreten. Voller Freude verkündete sie daraufhin, dass Leute so vielleicht wieder herkommen und seine Kunst studieren würde, aber sie erhielt von ihrem Großvater nicht die gewünschte Reaktion, da dieser es für inakzeptabel empfand, dass eine Frau diese Rolle übernehmen solle.

Hibachis primäre Waffen stellen folglich also kugelförmige Bomben dar, die bei Kontakt explodieren, während es sich bei ihrer sekundären Waffe um ein Kunai handelt, mit dem sie eine ungeahnte Virtuosität an den Tag legt und folglich zwischen Nah- und Fernkampf wechseln kann. Sie kann allerdings auch beide Waffen miteinander kombinieren, indem sie am Griff des Kunai zwei Bomben platziert. Ab da besitzt sie zwei Möglichkeiten: Bei der ersten Variante kann sie Bomben verwenden, deren Zeit zum hochgehen etwas kürzer ist und dem geworfenen Kunai so weitaus mehr Geschwindigkeit und folglich auch Durchschlagskraft verpassen. Bei der zweiten Version handelt es sich um normale Bomben, die von deren benötigten Zeit dann hochgehen, wenn der Gegner versucht auszuweichen, sie zu blockieren oder keins von beiden schaffte, sondern getroffen wurde.

Charakterlich ist Hibachi wohl am ehesten als impulsiv zu bezeichnen, bewahrt im Gefecht aber einen kühlen Kopf - wenn auch nicht immer. Wenn sie von etwas oder jemanden genervt ist, dann zeigt sie dies auch meistens ganz offen und lässt ihrer Wut gerne mal freien Lauf, während Jinbee hierbei das häufigste Opfer darstellt und meist - im wahrsten Sinne des Wortes - bombardiert wird. Wenn es allerdings um Mugai geht, wird sie zu einem wahren Fangirl und möchte vor Freude am liebsten kreischen, wenn dieser mal wieder etwas atemberaubendes getan hat und kann gar nicht mehr aufhören zu reden, sobald sie einmal anfängt von ihm zu schwelgen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hibachi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hibachi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!