Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Hibachi
Hibachi ist eine Kunoichi und Mitglied des Mushibugyou. Sie stammt aus einem geheimen Ninja-Dorf, welches an der Grenze zu Koga und Iga liegt und folglich keinen der beiden Kampfstile verwendet, sondern den ihrer Familie: Der Chinpou-Stil. Auch wenn ihr persönlich der Name peinlich ist und sie ihn nur ungerne verrät, spricht die Nutzbarkeit des Chinpou-Stils gar Bände, denn ihre Familie war zu Zeiten der Ninja sehr bekannt, da man ihnen nachsagte, dass niemand stärker sei, wenn es um die Verwendung von Bomben ging. Allerdings endete die Ära der Ninjas und einzig ihr Großvater, Erfinder des Chinpou-Stil und amtierendes Dorfoberhaupt, trainiert noch. Da sie selbst großes Interesse darin hatte, wurde sie auch von eben jenem unterrichtet und während die Jahre nur so vergingen, wurde sie vor einem Jahr von Kotori angeworben, um dem Mushibugyou beizutreten. Voller Freude verkündete sie daraufhin, dass Leute so vielleicht wieder herkommen und seine Kunst studieren würde, aber sie erhielt von ihrem Großvater nicht die gewünschte Reaktion, da dieser es für inakzeptabel empfand, dass eine Frau diese Rolle übernehmen solle....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hibachi 火鉢 (ひばち)
  • en Hibachi
    Barbaric Woman

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,58m
Körpermaße:
84 - 57 - 87
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.