Charakter »

Männlich

Charakter: Oharu no Sofu
Da Oharus Eltern vor zehn Jahren durch die zunehmenden Überfalle der Insekten starben, übernahm ihr Großvater ihre Erziehung. Zusammen leiten sie ein Teehaus, welches für ihre köstlichen Dangos bekannt ist - wobei die meisten Besucher wohl eher wegen Oharu kommen, da diese in der Tat ein wahrer Blickfang ist. Innerhalb dieses Teehauses ist Jinbee auch ein stets willkommener Gast und sollte seine Enkelin mal wieder alles stehen und liegen lassen, nur um dem jungen Samurai etwas zubereiten zu können, zieht er sie gerne damit auf und meint, dass sie ja nun in dem Alter sei, in dem man sich für gewöhnlich verliebt, nur um daraufhin der hochroten Oharu, der das sichtlich peinlich ist, auszuweichen, da diese dann nämlich wie wild geworden mit einem Küchenmesser herumfuchtelt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oharu no Sofu お春の祖父
  • en Oharu's Grandfather

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.