Hibachi no Sofu

Hibachi's Grandfather / 火鉢の祖父

Informationen

Beschreibung

Einst bekannt und gefürchtet für ihren sagenumwobenen Kampfstil, der aus der Verwendung von Bomben bestand, kehrte innerhalb des geheimen Ninja-Dorfes, welches an Iga und Koga grenzt, nach dem Zivilkrieg der gewöhnliche Alltag ein und Jahre später geriet der Chinpou-ryuu größtenteils in Vergessenheit. Lediglich das amtierende Dorfoberhaupt praktiziert diese Künste noch und dabei handelt es sich um niemand geringeren als Hibachis Großvater, der seine Enkelin - die einzige im Dorf, die an den alten Künsten noch Interesse hat - im Umgang und der Kreierung von Bomben unterrichtet und das trotz seines hohen Alters. Allerdings legt er sehr großen Wert auf alte Traditionen, denn als Kotori seine Enkelin anheuern wollte, konnte dieser dies nicht akzeptieren und das trotz ihrer Euphorie, dass Leute so vielleicht wieder anfangen würden den Chinpou-ryuu zu studieren.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Hibachi no Sofu stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hibachi no Sofu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hibachi no Sofu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!