Charakter »

Männlich

Charakter: Sanosuke KOIKAWA
Bei Sanosuke handelt es sich um den Vater von Shungiku und obendrein um den Anführer der damaligen Banditenbande Black Spiders. Als Anführer eben jener bekannten Bande, die zum damaligen Zeitraum in Edo agierte, durfte er auch niemals Schwäche zeigen, was darin resultierte, dass sein Herz regelrecht zu Stein wurde: Er schlug und trat seinen Sohn als dieser angab, dass er niemanden umbringen könne und wurde auch gegenüber seiner eigenen Frau gewalttätig, die er am Kopf packte und durch den Raum schleuderte, weil er der Ansicht war, dass er es ihr zu verdanken hatte, dass sein Sohn ein solcher Weichling wurde. Als dieser dann vor der im Sterben liegenden Okiku stand, bewaffnet mit einem Katana, und sein Sohn mit einer Blume nach Hause kam, war Shungiku der Annahme, dass sein Vater sie ermordete, woraufhin er praktisch Amok lief. Dies war die Geburt des gesuchten Killer of 99.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sanosuke KOIKAWA
  • en Sanosuke KOIKAWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.