Charakter »

Charakter: Ahiru Jikochu
Dieser von Mamo herbeigerufene Jikochu aus einem Tretboot in Vogelform hat es in sich: Zuerst spritzt er alle Spaziergänger nass, die sich in der Nähe des Sees befanden und vertreibt sie so, und dann beginnt er eine ätzende Flüssigkeit auszustoßen, die den See vergiftet. Raquel ist besonders motiviert, ihn zu stoppen, weil der See Yashimas Lieblingsplatz ist, mit der er hier eine Art Date hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ahiru Jikochu
  • en Selfish Duck

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.