Goutou

Informationen

Beschreibung

Für diesen Räuber stellt das Vorhaben, Searas Gemischtwarenladen zu überfallen, wohl die folgenschwerste Fehlentscheidung seines Lebens dar (mal abgesehen davon, überhaupt kriminell zu werden). Mit einer großen Axt fordert er die Herausgabe des Geldes aus der Tageskasse, beißt bei Fino, die ihn an der Türe begrüßt, aber auf Granit. Aus dem Dämonenreich ist sie offenbar ganz andere Kaliber gewohnt und behandelt ihn daher wie einen normalen Kunden ohne seine wahre Intention überhaupt zu begreifen. Trotzdem entwaffnet sie ihn geradezu spielerisch und nachdem Raul einschreitet und sie aufklärt, realisiert sie, dass das kein Kunde ist und sie deshalb auch nicht nett zu ihm sein muss. Damit beginnt der Albtraum für den verhinderten Räuber erst recht...
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Goutou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Goutou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!