Charakter »

Männlich

Charakter: Goutou
Für diesen Räuber stellt das Vorhaben, Searas Gemischtwarenladen zu überfallen, wohl die folgenschwerste Fehlentscheidung seines Lebens dar (mal abgesehen davon, überhaupt kriminell zu werden). Mit einer großen Axt fordert er die Herausgabe des Geldes aus der Tageskasse, beißt bei Fino, die ihn an der Türe begrüßt, aber auf Granit. Aus dem Dämonenreich ist sie offenbar ganz andere Kaliber gewohnt und behandelt ihn daher wie einen normalen Kunden ohne seine wahre Intention überhaupt zu begreifen. Trotzdem entwaffnet sie ihn geradezu spielerisch und nachdem Raul einschreitet und sie aufklärt, realisiert sie, dass das kein Kunde ist und sie deshalb auch nicht nett zu ihm sein muss. Damit beginnt der Albtraum für den verhinderten Räuber erst recht...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Goutou 強盗
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Robber

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.