Charakter »

Charakter: Mushiba Jikochu
Aus einem kleinen selbstsüchtigen Gedanken eines Zahnarztes erschafft Mamo diesen Jikochu, der für Makoto einen Albtraum darstellt, da er sie an ihr eigenes Loch im Zahn erinnert und darüber hinaus mit seinem überdimensionalen Bohrer genau jenes Geräusch von sich gibt, das Makoto vor Angst starr werden lässt. Die weiteren an ihm befestigten Gerätschaften dienen dazu, die Cures zu blenden oder mittels Wasser bzw. Wind davonzupusten, damit er sie dann in aller Ruhe mit dem Bohrer durchlöchern kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mushiba Jikochu
  • en Selfish Cavity

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.