Charakter »

Männlich

Charakter: Haisha
Dieser Zahnarzt schickt sich gerade an, Makotos Karies zu behandeln, als sie panisch aufspringt und davonrennt, weil sie von dem Bohrergeräusch und der ganzen Atmosphäre beim Zahnarzt eine Heidenangst bekommen hat. In einer Pause denkt der Arzt dann kurz darüber nach, dass sein Geschäft mehr florieren würde, wenn die Leute mehr Löcher in den Zähnen hätten, verdrängt diesen Gedanken aber schnell wieder, indem er sich auf sein Arztethos besinnt, jedoch nicht schnell genug, als dass sich nicht Mamo dessen bemächtigen könnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Haisha 歯医者
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Dentist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.