Charakter »

Weiblich

Charakter: Tiara YUMESAKI
Die Direktorin der neu gegründeten Dream Academy, die es binnen eines Jahres geschafft hat, eine Idol-Schule aus dem Nichts aufzubauen, die der Starlight Academy das Wasser reichen kann, hat eigentlich noch nicht mal einen Idol-Background, sondern war vorher in der IT-Branche beschäftigt. Als Beraterin und Partnerin hat sie sich allerdings die Beste für diesen Job geholt, die es gibt, und zwar Mizuki Kanzaki, die sie in allen Angelegenheiten, was das Training und die Vermarktung von Idols angeht, unterstützt. Obwohl Starlight und Dream Academy Rivalen sind und Tiara auch den Eindruck einer knallharten Geschäftsfrau erweckt, pflegen sie und Orihime Mitsuishi ein kollegiales, freundschaftliches Verhältnis zueinander.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Tiara YUMESAKI 夢咲 ティアラ (ゆめさき ティアラ)
    Tätigkeiten: Gakuenchou
  • en Tiara YUMESAKI
    Tätigkeiten: Headmaster

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.