Charakter »

Männlich26 Jahre

Charakter: Kotori MATSUNOHARA
Bei Kotori handelt es sich um jemanden, den alle in Edo kennen und ihn mit offenen Armen begrüßen, da er beim Mushibugyou als ein hohes Tier gilt und praktisch der Kommandeur von Jinbee, Hibachi, Shungiku, sowie Tenma und Mugai ist. Wobei seine Hauptaufgabe im Grunde darin besteht, talentierte Kämpfer zum Schutze Edos zu rekrutieren und die Aufträge zur Eliminierung der überdimensionalen Käfer zu verwalten.

Von Natur aus ist er kein schlechter Mensch, viel mehr sorgt er sich um seine Untergebenen, denn nichts ist ihm wichtiger als deren Wohlergehen. Doch während man glaubt ihn zu kennen, umschwirren diesen Mann doch die meisten Mysterien: Nie nimmt Kotori am Kampfgeschehen teil und lässt sein Katana vorzugsweise in dessen Scheide ruhen. Doch als es um die Rettung Kuroagehas ging, kam er nicht darum herum sein Schwert zu ziehen und ebenfalls in die Schlacht zu marschieren. Spielend leicht schaltete er dabei auch eines der starken Mitglieder des Mushikari aus, während bei seinen Feinden blankes Entsetzen herrschte, als sie später am Schauplatz des Geschehens ankamen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kotori MATSUNOHARA 松ノ原 小鳥 (まつのはら ことり)
  • en Kotori MATSUNOHARA

Informationen

Alter:
26, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Größe:
1,76m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.