Jinbee TSUKISHIMA

月島 仁兵衛

Informationen

  • Charakter: Jinbee TSUKISHIMA
    • ja Jinbee TSUKISHIMA 月島 仁兵衛 (つきしま じんべえ)
      Jinbei
      Sprecher: KENN
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Größe: 1,65 m
      Nationalität: Japan
    • en Jinbee TSUKISHIMA

Beschreibung

Sein Vater wurde dazu auserwählt dem Mushibugyou beizutreten, doch da dieser einst die Fähigkeit sehr lange laufen zu können verlor, als er sich die Strafe seines Sohnes aufbürgte, entschloss Jinbee nach Edo zu reisen und an dessen Stelle dem Mushibugyou beizutreten, um Edo vor den riesigen Insekten zu beschützen. Dort angekommen, traf der sehr enthusiastische und lebensfrohe Jinbee auf Oharu, die mit ihrem Großvater zusammen ein Teehaus betreibt und welche aufgrund einiger darauffolgender Ereignisse von monströsen Spinnen verschleppt wurde. Im Kampf mit einem dieser Wesen wurde ihm auch seine Machtlosigkeit demonstriert, war er doch anfänglich keine große Herausforderung für diese Wesen. So kam es auch dazu, dass Kotori Matsunohara, der Leiter des Mushibugyou, Jinbee als neuen Rekruten anfänglich ablehnte. Da dieser das allerdings nicht auf sich sitzen lassen wollte, eilte er Oharu zur Hilfe herbei und konnte, mehr oder weniger, sein Talent schlussendlich doch unter Beweis stellen, woraufhin Matsunohara seine anfängliche Meinung revidierte und ihn als neues Mitglied im Team willkommen hieß.

Jinbee ist eine wahre Frohnatur, sieht in allen Dingen nur das Positive und ist sehr leicht zu begeistern. Diese Eigenschaften, gepaart mit seiner unglaublichen Naivität und daraus resultierenden Idiotie, sorgen dafür, dass seine bloße Existenz die anderen Mitglieder des Mushibugyou an den Rande der Verzweiflung treibt - indem er beispielsweise schon sehr früh am Morgen mit seinem Training beginnt, voller Enthusiasmus versucht die anderen zu wecken und dabei gerade Hibachi ein ums andere mal beim Umziehen erwischt, was meist darin endet, dass sie ihn mit Bomben wegsprengt. Dennoch kann er dieses Problem mit einiger Zeit wettmachen und durch seine sehr offene und warmherzige Art ist er im Nu imstande dazu, sich mit all seinen Kollegen anzufreunden. Sogar der eher wortkarge Mugai, der von allen verehrt wird, akzeptiert mit der Zeit die Fähigkeiten und den Nutzen Jinbees.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jinbee TSUKISHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jinbee TSUKISHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!