Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Jinbee TSUKISHIMA
Sein Vater wurde dazu auserwählt dem Mushibugyou beizutreten, doch da dieser einst die Fähigkeit sehr lange laufen zu können verlor, als er sich die Strafe seines Sohnes aufbürgte, entschloss Jinbee nach Edo zu reisen und an dessen Stelle dem Mushibugyou beizutreten, um Edo vor den riesigen Insekten zu beschützen. Dort angekommen, traf der sehr enthusiastische und lebensfrohe Jinbee auf Oharu, die mit ihrem Großvater zusammen ein Teehaus betreibt und welche aufgrund einiger darauffolgender Ereignisse von monströsen Spinnen verschleppt wurde. Im Kampf mit einem dieser Wesen wurde ihm auch seine Machtlosigkeit demonstriert, war er doch anfänglich keine große Herausforderung für diese Wesen. So kam es auch dazu, dass Kotori Matsunohara, der Leiter des Mushibugyou, Jinbee als neuen Rekruten anfänglich ablehnte. Da dieser das allerdings nicht auf sich sitzen lassen wollte, eilte er Oharu zur Hilfe herbei und konnte, mehr oder weniger, sein Talent schlussendlich doch unter Beweis stellen, woraufhin Matsunohara seine anfängliche Meinung revidierte und ihn als neues Mitglied im Team willkommen hieß....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jinbee TSUKISHIMA 月島 仁兵衛 (つきしま じんべえ)
    Jinbei
  • en Jinbee TSUKISHIMA

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,65m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.