Charakter »

Männlich24 Jahre

Charakter: Shungiku KOIKAWA
Shungiku Koikawa ist auch generell bekannt als Killer of 99, jemand, der bereits neunundneunzig Menschen auf dem Gewissen hat. Dennoch besitzt er großartiges Können im Umgang mit dem Schwert, weshalb er fürs Mushibugyou arbeitet und spielend die überdimensionalen Insekten einen Kopf kürzer machen kann. Aber trotz dieser ehrenwerten Arbeit die er ausübt, wird er von allen Leuten in der Stadt gefürchtet und verachtet, da sie Angst haben, dass er wieder zum blutrünstigen Mörder von damals werden könnte. So ist es auch nicht verwunderlich, dass man ihn mit Steinen oder Lebensmitteln bewirft, sobald er sich einmal auf den Straßen Edos blicken lässt - ganz zu Jinbees Missfallen. Dieser will von Shungiku nämlich unterrichtet werden, da jener mit seinem Schwert praktisch alles zerschneiden kann und gerade bei Felsbrocken oder Mauern eine glatte, sich spiegelnde Oberfläche zurücklässt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shungiku KOIKAWA 恋川 春菊 (こいかわ しゅんぎく)
  • en Shungiku KOIKAWA
    Killer of 99, Killer of 100

Informationen

Alter:
24, Männlich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,82m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mushibugyou

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.