Charakter »

Männlich

Charakter: Matarou MANKANSHOKU
Matarou ist Makos kleiner Bruder – ein rotzfrecher Lauselümmel, der als Taschendieb die Straßen seines Viertels unsicher macht, das er als sein Territorium betrachtet. Wenn ihm hier jemand dumm kommen sollte, ruft er seine drei Kumpels herbei, mit denen zusammen er den Gegner ordentlich verdreschen will – aber nur wenn derjenige sich nicht wehrt, denn gegen Widersacher, die stärker sind als sie, kuschen sie ganz schnell und werfen sich voller Ehrerbietung, oder besser gesagt Feigheit, in den Staub. Seine Schwester sieht es gar nicht gerne, wenn er solchen Unsinn anstellt und sobald sie ihn dabei erwischt, nimmt sie ihn in einen schmerzhaften Haltegriff, um ihm die Flausen auszutreiben. Ansonsten teilt Matarou die allgemeinen Eigenschaften der Mankanshoku-Familie, völlig überdreht und nicht allzu helle zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Matarou MANKANSHOKU 満艦飾 又郎 (まんかんしょく またろう)
  • en Matarou MANKANSHOKU
  • de Matarou MANKANSHOKU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kill La Kill

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.