Charakter »

Männlich

Charakter: Aikurou MIKISUGI
Hinter Ryuukos Klassenlehrer steckt mehr, als es auf den ersten Blick den Anschein hat. Er macht einen unmotivierten und nachlässigen Eindruck, so als würde er den Unterricht nur halbherzig herunterspulen, doch in Wahrheit hat er sich heimlich auf die Honnouji-Akademie geschlichen, um Satsuki Kiryuuins Vorgehen im Auge zu behalten. Als mit Ryuuko eine starke Widersacherin für diese auftaucht, weckt das natürlich sein Interesse, zumal er weitaus mehr über Ryuukos Vergangenheit sowie ihren Kamui Senketsu weiß als sie selbst.

In Wahrheit führt Aikurou die Widerstandsbewegung namens „Nudist Beach“ an, die gegen den Konzern REVOCS, geleitet von Satsukis Mutter, kämpft, weil sie die wahre Natur der Life Fibers kennen und daher verhindern wollen, dass sie sich auf der ganzen Welt verbreiten. Senketsu wird daher als Risikofaktor angesehen, da Ryuuko die Kontrolle über ihn verlieren könnte, was Aikurou aber weniger fanatisch sieht als sein Mitstreiter Tsumugu. Der Name der Organisation kommt nicht von ungefähr, da sie jegliche Kleidung mit Life Fibers ablehnen aufgrund der Gefahr, die davon ausgeht. In Aikurous speziellem Fall kommt die Nacktheit ihm zupass, da er auffallend gerne seinen Adoniskörper entblößt, auch wenn er abstreitet, dass er das tut, weil es ihm gefällt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aikurou MIKISUGI 美木杉 愛九郎 (みきすぎ あいくろう)
    Tätigkeiten: Kyoushi
  • en Aikurou MIKISUGI
    Tätigkeiten: Teacher
  • de Aikurou MIKISUGI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kill La Kill

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.