Aikurou MIKISUGI

美木杉 愛九郎

Informationen

Beschreibung

Hinter Ryuukos Klassenlehrer steckt mehr, als es auf den ersten Blick den Anschein hat. Er macht einen unmotivierten und nachlässigen Eindruck, so als würde er den Unterricht nur halbherzig herunterspulen, doch in Wahrheit hat er sich heimlich auf die Honnouji-Akademie geschlichen, um Satsuki Kiryuuins Vorgehen im Auge zu behalten. Als mit Ryuuko eine starke Widersacherin für diese auftaucht, weckt das natürlich sein Interesse, zumal er weitaus mehr über Ryuukos Vergangenheit sowie ihren Kamui Senketsu weiß als sie selbst.

In Wahrheit führt Aikurou die Widerstandsbewegung namens „Nudist Beach“ an, die gegen den Konzern REVOCS, geleitet von Satsukis Mutter, kämpft, weil sie die wahre Natur der Life Fibers kennen und daher verhindern wollen, dass sie sich auf der ganzen Welt verbreiten. Senketsu wird daher als Risikofaktor angesehen, da Ryuuko die Kontrolle über ihn verlieren könnte, was Aikurou aber weniger fanatisch sieht als sein Mitstreiter Tsumugu. Der Name der Organisation kommt nicht von ungefähr, da sie jegliche Kleidung mit Life Fibers ablehnen aufgrund der Gefahr, die davon ausgeht. In Aikurous speziellem Fall kommt die Nacktheit ihm zupass, da er auffallend gerne seinen Adoniskörper entblößt, auch wenn er abstreitet, dass er das tut, weil es ihm gefällt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aikurou MIKISUGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aikurou MIKISUGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!