Charakter »

Männlich

Charakter: Senketsu
Senketsu ist eine Uniform, die es an Stärke mit denen der Honnouji-Akademie problemlos aufnehmen kann bzw. sie sogar übertrifft, da dieser sogenannte „Kamui“ dafür konstruiert wurde, gegen sie zu bestehen. Ryuuko findet ihn im Keller ihres Hauses, als sie durch eine versteckte Falltür fällt und ihr Blut auf die Uniform sickert, wodurch das Kleidungsstück zum Leben erwacht. Er geht einen Bund mit ihr ein, wobei er ihr keine Zeit zum Überlegen lässt, sondern sie zwingt, ihn anzulegen. Solange sie ihn trägt, potenzieren sich ihre Kräfte gegenseitig – er weiß aber selbst nicht, warum das so ist, da seine Erinnerung große Lücken aufweist. Anhand der Beschreibung seines Schöpfers, die er Ryuuko geben kann, stellt sie ohne Zweifel fest, dass es sich um ihren Vater handeln muss und gibt ihrem neuen Verbündeten den Namen „Senketsu“ (= Frisches Blut), weil es das ist, worauf er aus ist. Da er ständig von Ryuuko Blut abzapft, solange er benutzt wird, läuft sie Gefahr, das Bewusstsein zu verlieren, wenn der Kampf zu lange dauert, worauf Senketsu sie aber vorab hinweist und ihr mitteilt, wie viel Zeit sie noch hat, bis es passiert. Seine quasi-vampirische Natur ist für Ryuuko gefährlich – das nimmt sie aber gerne in Kauf. Was ihr mehr zu schaffen macht, ist der aufreizende Schnitt ihrer neuen Uniform, die wenig Raum für Fantasie lässt. Gerade diese Scham ist es aber, die zu Anfang verhindert, dass sie vollends eins mit ihm wird und seine volle Kraft abrufen kann. Ab dem Zeitpunkt, wo sie diese mentale Hürde überwindet, hält sich der Blutverlust auch in Grenzen, so dass das Zeitlimit für seine Benutzung nicht mehr greift.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Senketsu 鮮血 (せんけつ)
  • en Senketsu
  • de Senketsu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kill La Kill

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.