Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Komachi AKIMOTO
Karens beste Freundin Komachi ist ein herzensgutes, freundliches Mädchen, aber auch sehr neugierig. Als sich mysteriöse Ereignisse in der Bibliothek zutragen, regt das ihre Fantasie an, ihnen auf den Grund zu gehen, worüber sie und Karen schließlich auf das Geheimnis von Pretty Cure stoßen. Ihre Vorstellungskraft nimmt eine wichtige Funktion in ihrem Lebenstraum ein, der darin besteht, Schriftstellerin zu werden, weil sie schon als Kind immer gern Bücher gelesen hat und nun selbst welche schreiben möchte. Wenn sie auf einen interessanten Ansatz für eine Geschichte stößt, spinnt sie ihn nicht selten in Gedanken weiter. Des Weiteren kann sie sehr überzeugend Schauergeschichten erzählen, womit sie bei der leicht zu ängstigenden Rin genau an der richtigen Adresse ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Komachi AKIMOTO 秋元 こまち (あきもと こまち)
  • en Komachi AKIMOTO

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.