Charakter »

Weiblich

Charakter: Chizuru OOSHIMA
Chizuru ist Klassensprecherin, die für diesen Posten vor allem aufgrund des äußeren Erscheinungsbildes mit ihrer Brille gewählt wurde. Sie ist ein eher introvertiertes Mädchen, oft scheu und pessimistisch eingestellt. Als sie jedoch eines Tages von einem Mitschüler belästigt und von Haru gerettet wird, beginnt sie starke Gefühle für ihn zu hegen. Somit errötet sie bei ziemlich allem, was Haru zu ihr sagt und fühlt sich in seiner Nähe unwohl. Haru jedoch scheint im Gegensatz zu seinen Freunden von alledem nichts mitzubekommen und behandelt Chizuru als gute Freundin. Obwohl sie Haru sehr gern hat, hilft sie ihm oftmals mit guten Ratschlägen für seine Beziehung zu Shizuku, wenn er selbst nicht weiß, wie er mit ihr umzugehen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chizuru OOSHIMA 大島千づる (おおしま ちづる)
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,65m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tonari no Kaibutsu-kun

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.