Charakter »

Männlich

Charakter: Yuuzan YOSHIDA
Yuuzan ist Harus älterer Bruder, der ihn zeitweise zu verfolgen scheint. Sobald Haru jedoch Yuuzan sieht, nimmt er sofort Reißaus - sehr zum Vergnügen von Yuuzan, der über Harus Verhalten nur müde lächeln kann und ihm einen Bruderkomplex vorwirft. Yuuzan ist ein stets freundlicher junger Mann, der sich, wohl auch um seinen jüngeren Bruder zu ärgern, gerne mal in der Nähe von Shizuku aufhält. Es stellt sich heraus, dass er Haru im Auftrag ihres gemeinsamen Vaters überreden soll, eine andere Schule in der Nähe ihres Elternhauses zu besuchen. Da Haru dies jedoch kategorisch ablehnt, bleibt Yuuzan in der Stadt um über seinen kleinen Bruder zu wachen. Yuuzans Schwäche sind alle Arten von Süßigkeiten, vor allem Donuts haben es ihm angetan.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuzan YOSHIDA 吉田優山 (よしだ ゆうざん)

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,76m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tonari no Kaibutsu-kun

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.