Charakter »

Männlich

Charakter: Masahiro AYANOKOUJI
Masahiro Ayanokouji, mit Spitznamen Mabo genannt, gehört zur Clique von Kenji Yamaguchi. Er ist daher auch mit Issei und Tomio gut befreundet, die vier Schüler verbringen gemeinsam ihre meiste Zeit. Mabo ist dabei der streitsüchtigere und aufgewecktere der Gruppe und gerät daher auch mit Haru öfters aneinander. Seine Erkennungsmerkmale sind seine Piercings an den Ohren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masahiro AYANOKOUJI 綾小路昌弘 (あやのこうじ まさひろ)
    Mabo
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tonari no Kaibutsu-kun

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.