Akihito KANBARA

神原秋人

Informationen

  • Charakter: Akihito KANBARA
    • ja Akihito KANBARA 神原秋人 (かんばら あきひと)
      Aki, Akkey
      Sprecher: KENN
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 7. Oktober
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,71 m
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Auf den ersten Blick ist Akihito Kanbara ein ganz normaler Junge auf der Highschool mit einem stark ausgeprägtem Brillen-Fetisch. Er liebt es Mädchen mit Brillen zu sehen, denn diese sind perfekt für ihn. Deshalb hat er das Mädchen Mirai Kuriyama wohl bevorzugt vor dem Selbstmord bewahrt. Aki ist ebenfalls zusammen mit Mitsuki Nase und ihrem Bruder Hiroomi Nase im Literatur-Club, den Mitsuki leitet. Allerdings sieht man sie eher Unfug machen, statt an Zeitschriften und Ähnlichem zu arbeiten.
Aki ist aber in Wirklichkeit zur Hälfte Youmu, da sein Vater ebenfalls ein Youmu war. Daher gilt er als unsterblich, kann aber durchaus noch Schmerzen empfinden. Mirai nimmt diese Situation direkt als Möglichkeit um zu üben, die Youmu zu jagen, was Aki jeden Tag ziemlich ins Schwitzen bringt. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten beschützt Aki sie später und leiht ihr öfter mal Geld.

Wenn Aki zu stark verletzt wird, verwandelt er sich in eine unzähmbare Kreatur, die er selbst nicht mehr kontrollieren kann, da seine Youmu-Seite ihn dann ganz übernimmt.


Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akihito KANBARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akihito KANBARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!