Charakter »

Weiblich

Charakter: Minami SAGAMI
Während die Sommerferien endeten und die Schule wieder begann, rückte das Kulturfestival näher und alle Klassen mussten zwei Repräsentanten wählen: jeweils ein Junge und ein Mädchen. Während Hachiman als männliches Wesen eher dazu gezwungen wurde, weil seine Lehrerin Shizuka ihn vorschlug, da sich niemand freiwillig meldete, kam Minami diese Rolle zuteil, weil Hayato sie vorschlug und sie seiner Meinung nach großes Führungspotenzial besäße und gut mit Leuten umgehen könnte, was nicht wirklich ihrer im Grunde arroganten Persönlichkeit entspricht, denn statt mit Leuten umzugehen, zieht sie es vor auf diese herabzusehen und sich über sie lustig zu machen. Sie zögerte auch ursprünglich bei Hayatos Vorschlag zuzustimmen, aber da es ihr fast unmöglich schien seinem Charme zu entrinnen, willigte sie schlussendlich ein den Job mit Hachiman gemeinsam zu übernehmen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minami SAGAMI 相模 南 (さがみ みなみ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Minami SAGAMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
26. Juni
Haarfarbe:
Rotbraun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.