Minami SAGAMI

相模 南

Informationen

Beschreibung

Während die Sommerferien endeten und die Schule wieder begann, rückte das Kulturfestival näher und alle Klassen mussten zwei Repräsentanten wählen: jeweils ein Junge und ein Mädchen. Während Hachiman als männliches Wesen eher dazu gezwungen wurde, weil seine Lehrerin Shizuka ihn vorschlug, da sich niemand freiwillig meldete, kam Minami diese Rolle zuteil, weil Hayato sie vorschlug und sie seiner Meinung nach großes Führungspotenzial besäße und gut mit Leuten umgehen könnte, was nicht wirklich ihrer im Grunde arroganten Persönlichkeit entspricht, denn statt mit Leuten umzugehen, zieht sie es vor auf diese herabzusehen und sich über sie lustig zu machen. Sie zögerte auch ursprünglich bei Hayatos Vorschlag zuzustimmen, aber da es ihr fast unmöglich schien seinem Charme zu entrinnen, willigte sie schlussendlich ein den Job mit Hachiman gemeinsam zu übernehmen.

Der Versuch ihr Mut zuzusprechen ging allerdings gewaltig nach hinten los, denn während der Versammlung aller Repräsentanten fragte die Schülersprecherin, wer die Arbeit als Vorsitzender des Komitees freiwillig übernehmen würde. Eine Tätigkeit, bei der man alles organisieren, die Truppe zusammenhalten und obendrein motivieren muss. Wenn man hier nicht eine geborene Führungspersönlichkeit wählt, dann wird all der Druck und Stress einen zernagen. All diese Faktoren beachtete Minami keineswegs, da sie von Hayatos Worten geblendet war und nachdem keiner sich meldete, wollte sie diese Arbeit übernehmen – mit der Begründung, dass sie so etwas schon immer mal machen wollte und dies als Chance nutzen möchte, um daran zu wachsen. Aber bei Minami handelt es sich nicht um eine Person, die große Reden schwingen und Leute ans arbeiten bringen kann; viel mehr wird sie schnell nervös, macht Fehler, hat keine Ahnung von dem was sie macht oder aber gibt dem gesamten Team eine Pause, um bei ihren Klassen aushelfen zu können, was zu dieser Zeit den restlichen Verbliebenen nur extra viel Arbeit einbrockte, während sie ihre Freizeit genoss.

Deshalb bat Minami auch zuvor noch beim Public Service Club um Yukinos Hilfe, da sie es nicht alleine hinkriegen würde und sich wohl nur damit übernommen hätte. Letztere übernahm ab da auch den organisatorischen Part und es schien so, als würde sie es spielend hinbekommen – ganz zu Minamis Missfallen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Minami SAGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Minami SAGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!