Charakter »

Weiblich

Charakter: Momo
Der Pinguin Momo ist der wirkliche Besitzer des Prism Stone, denn Chisato Ibara ist in Wahrheit nur ein von DJ.Coo konstruierter Androidenkörper, mittels dem Momo mit anderen Menschen interagieren kann ohne aufzufallen. Allerdings hat sie in ihrer Verkleidung öfter ihre charakteristische Sprechweise nicht im Griff, bei der sie Sätze auf „~momo“ enden lässt und noch viel weniger kann sie ihre Verfressenheit abschalten, mit der sie sich kreuz und quer durch Anns Kuchenauslage futtert. Nachdem sie sich den Mädchen im Laden offenbart hat, sieht sie auch keinen Grund mehr, ihre „Raubzüge“ zu verheimlichen, sondern rechtfertigt sich damit, dass ihr als Besitzerin ein redlicher Anteil der Süßigkeiten zusteht. Eigentlich kam sie aus der Prism World mit einer bestimmten Aufgabe, neigt aber dazu, ihre Mission zu vergessen bzw. lieber an ihr leibliches Wohl zu denken. Obwohl sie eigenhändig rein gar nichts dazu beiträgt, brüstet sie sich gerne mit den Erfolgen des Ladens und ist generell, was ihre eigene Person angeht, ziemlich eingebildet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Momo モモ
  • en Momo

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.