Charakter »

Charakter: Sessny
Sessny ist Bells PairFriend und verwandelt sich beim Prism Live in eine Violine. Sie folgte Bell erst eine ganze Weile, ohne aus ihrem Ei zu schlüpfen, und gab sich erst zu erkennen, als Bell die Mauer in ihrem Herzen durchbrechen konnte. Der Name ist an Bells Variante des Standard-Eröffnungssprungs „Sexy Splash“ angelehnt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sessny セシニ
  • en Sessny

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.