Efreet

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Efreet
    • ja Efreet
      Kotori
      Sprecher: Ayana TAKETATSU
      Alter: 14
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 3. August
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Rot
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,45 m
      Körpermaße: 72 - 53 - 74
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Vor fünf Jahren geschah etwas, das Kotoris Leben komplett verändern sollte: sie wurde zu einem Spirit. Die damals erst neun Jahre alte Kotori konnte mit diesem urplötzlichen Schicksalsschlag nicht umgehen und ihre neu erlangten Kräfte gerieten prompt außer Kontrolle, weshalb sie die gesamte Stadt ungewollt in ein Meer aus Flammen tränkte. Doch durch die Hilfe ihres großen Bruders Shidou wurden ihre Kräfte noch rechtzeitig versiegelt, auch wenn letzterem alle Erinnerungen an dieses Geschehnis abhanden kamen und Kotori selber kann sich nicht mehr erinnern wieso und weshalb sie zu einem Spirit wurde. Jedenfalls handelt es sich bei ihr um einen Sonderfall, da sie als Mensch und nicht als Spirit zur Welt kam.

Nachdem sie fünf Jahre später ihre Kräfte zurückerlangte, um Shidou aus einer brenzligen Lage befreien zu können, gerät sie erneut schnell außer Kontrolle und wird von einer schier endlosen Mordlust heimgesucht, während sie weder Feind noch Freund voneinander unterscheiden kann.

In dieser Form ist sie auch als „Efreet“ bekannt. Ihre Fähigkeit basiert auf die Manipulation und Kreierung von Feuer, während ihr Astral Dress, Elohim Gibor, an einen weißen Kimono erinnert und ihr obendrein zwei Hörner aus ihren Schleifen wachsen. Auch die Kraft zur Regeneration, die Shidou wiederbeleben kann, stammt ursprünglich von Kotori. Als Engel verwendet sie eine Hellebarde namens Camael, während dessen Endform ein Kanonenmodus ist, auch Megiddo genannt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Efreet“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Efreet“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!