Charakter »

Weiblich

Charakter: June AMOU
June Amou ist so etwas wie die „Große Alte Dame“ der Prism Show-Szene, obwohl sie noch relativ jung ist: Ein charismatischer Prism Star, die lange Zeit die einzige war, die vier Prismasprünge in Folge zeigen konnte und das schon im Alter von 13 Jahren, womit sie damals den Titel der Prism Queen errang. Sie widmet sich heutzutage aber fast nur noch der Modegeschäft-Kette Dear Crown, die ihr gehört und die dafür bekannt ist, immer wieder Trends zu setzen. Der Prism Show-Bühne blieb sie lange fern, weil sich ihr keine Herausforderung mehr bot und ihre erdrückende Überlegenheit es auch schwer macht, ihr annähernd das Wasser zu reichen.

Als sie mit dem Aufkommen des Prism Live ihr von vielen ersehntes Comeback ankündigt, halten ihre Fans gespannt den Atem an, mit welcher atemberaubenden Performance sie auf die Bühne zurückkehren wird. Und sie sollen nicht enttäuscht werden: Junes Prism Live ist kein einzelnes Instrument, sondern ein ganzes Orchester, das sie per Taktstock dirigiert. In der gleichen Vorführung setzt sie außerdem eine neue Marke für aufeinanderfolgende Prismasprünge, indem ihr eine Fünf-Sprung-Kombination gelingt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja June AMOU 天羽 ジュネ (あもう ジュネ)
    Tätigkeiten: Idol
  • en June AMOU
    Tätigkeiten: Idol

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.