June AMOU

天羽 ジュネ

Informationen

  • Charakter: June AMOU
    • ja June AMOU 天羽 ジュネ (あもう ジュネ)
      Sprecher: Rumi SHISHIDO
      Tätigkeiten: Idol
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Silber
      Augenfarbe: Lila
      Nationalität: Japan
    • en June AMOU
      Tätigkeiten: Idol

Beschreibung

June Amou ist so etwas wie die „Große Alte Dame“ der Prism Show-Szene, obwohl sie noch relativ jung ist: Ein charismatischer Prism Star, die lange Zeit die einzige war, die vier Prismasprünge in Folge zeigen konnte und das schon im Alter von 13 Jahren, womit sie damals den Titel der Prism Queen errang. Sie widmet sich heutzutage aber fast nur noch der Modegeschäft-Kette Dear Crown, die ihr gehört und die dafür bekannt ist, immer wieder Trends zu setzen. Der Prism Show-Bühne blieb sie lange fern, weil sich ihr keine Herausforderung mehr bot und ihre erdrückende Überlegenheit es auch schwer macht, ihr annähernd das Wasser zu reichen.

Als sie mit dem Aufkommen des Prism Live ihr von vielen ersehntes Comeback ankündigt, halten ihre Fans gespannt den Atem an, mit welcher atemberaubenden Performance sie auf die Bühne zurückkehren wird. Und sie sollen nicht enttäuscht werden: Junes Prism Live ist kein einzelnes Instrument, sondern ein ganzes Orchester, das sie per Taktstock dirigiert. In der gleichen Vorführung setzt sie außerdem eine neue Marke für aufeinanderfolgende Prismasprünge, indem ihr eine Fünf-Sprung-Kombination gelingt.

Junes Prismasprünge:
Angel Kiss
Ein Sprung, bei dem sie den Zuschauern eine Kusshand zuwirft, die sich als großer leuchtend rosa Kussmund materialisiert
Aurora Rising
Der legendäre Sprung von Sonata Kanzaki, der für June aber zum Standardrepertoire gehört
Infinite Hug Eternal
Erzeugt die Illusion einer Erdkugel, die von June umarmt wird.
L’amour de L’ange
Bei diesem Sprung bricht das Licht durch einen wolkenverhangenen Himmel, von dem ein Kind herab schwebt und in Junes Armen landet und von ihr mit großen goldenen Flügeln umschlossen wird.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „June AMOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „June AMOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „June AMOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!