Charakter »

Weiblich

Charakter: Natsuko MIHAMA
Die Generalmanagerin des Dear Crown bietet Bell Renjouji die Gelegenheit, als Repräsentantin der Eliteschule Edel Rose eine Prism Show in ihrem Geschäft aufzuführen, auf der Bühne, wo sonst June Amou auftritt. Die Empfehlung dazu kam von Hijiri Himuro, der damit bezweckt, eine Rivalin für June aufzubauen, um sie zu noch größeren Höhen zu führen.

Sie ist außerdem die Mutter von Kouji Mihama. Als sie herausfindet, dass er eine Beziehung mit Ito Suzuno führt, setzt sie alles daran, diese zu beenden, da ihre beiden Familien durch einen Schicksalsschlag miteinander verbunden sind, an den sie niemals wieder erinnert werden will. Konkret lastet sie Gen Suzuno den Tod ihres Ehemannes an, der früher mit ihm zusammen in einer Band spielte. Aufgrund ihres Hasses gegen Gen betrachtet sie auch Ito als Unperson, obwohl die nicht das geringste dafür kann. Aber sie ist zu verbittert, als dass sie die Vergangenheit ruhen lassen könnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Natsuko MIHAMA 神浜 奈津子 (みはま なつこ)
    Tätigkeiten: Manager
  • en Natsuko MIHAMA
    Tätigkeiten: Manager

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.