Charakter »

Weiblich

Charakter: Futaba MORIZONO
Wakanas Mutter hat keinen leichten Stand gegen ihren strengen Ehemann, der keine Widerworte duldet und mit ihr nur kurz angebunden, fast schon im militärischen Befehlston, spricht. Futaba leistet keinen Widerstand gegen diese Behandlung, sondern verhält sich unterwürfig und gehorsam, versucht aber damit auch ihre Tochter zu beschützen, damit wenigstens sie ein kleines bisschen an Freiheiten bekommt.

Man wundert sich schon ein wenig, von wem Wakana denn dann eigentlich ihre freche, verspielte Art geerbt hat – dass sie diese von Futaba hat, zeigt sich erst, als dieser dann doch der Kragen platzt und sie ihrem Mann energisch die Leviten liest, weil er seine berufliche Situation erneut über Wakanas Bedürfnisse stellen wollte. Gewissermaßen als Symbol dafür, dass ab jetzt ein anderer Wind weht, steckt sich Futaba die Haare hoch und auch ihre sanfte, demütige Stimme weicht einem festen, entschlossenen Tonfall, in dem sich auch das von Wakana bekannte „Nya“ wiederfindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Futaba MORIZONO 森園 フタバ (もりぞの ふたば)
    Tätigkeiten: Shufu
  • en Futaba MORIZONO
    Tätigkeiten: Housewife

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.