Charakter »

Männlich

Charakter: Tadashi MORIZONO
Wakanas Vater wurde in der Vergangenheit schon oft an andere Standorte versetzt, weswegen die Familie oft umziehen musste. Das letzte Jobangebot schlug er allerdings aus, weil Wakana gerne bleiben wollte, was er ihr aber auch sofort immer vorwirft, wenn sie sich nicht nach seinen strikten Anweisungen verhält. Er verhält sich vor allem gegenüber seiner Frau sehr autoritär, der er sogar den Mund verbietet, wenn sie auch nur ansetzt für Wakana Partei zu ergreifen. Weil sie angeblich zu weich zu ihr sei, mache Wakana nur noch was sie wolle, hält er ihr ständig vor. Seine harsche Attitüde steht im Kontrast zu seiner Unselbständigkeit, denn im häuslichen Bereich ist er vollkommen von Futaba und Wakana abhängig, weil er nicht kochen kann und es noch nicht einmal zustande bekommt, sich die Kleidung für den nächsten Tag zurechtzulegen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tadashi MORIZONO 森園 正 (もりぞの ただし)
  • en Tadashi MORIZONO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.