Hijiri HIMURO

氷室 聖

Informationen

  • Charakter: Hijiri HIMURO
    • ja Hijiri HIMURO 氷室 聖 (ひむろ ひじり)
      Sprecher: Toshihiko SEKI
      Tätigkeiten: Kaichou
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Hijiri HIMURO
      Tätigkeiten: Chairman

Beschreibung

Der Vorsitzende des Prism Show-Dachverbands strebt danach, den Prism Shows wieder zum alten Glanz zu verhelfen, als sie noch dazu dienten, das Publikum zu begeistern. Heutzutage wird jegliche Kreativität von einem strikten Wertungssystem im Keim erstickt und folgerichtig dominieren die Absolventen der Elite-Akademie Edel Rose die Branche, weil diese Schule ihren Fokus auf technische Perfektion legt. Hijiri möchte das ändern, auch um June Amou wieder zu Rivalen zu verhelfen, die sich mit ihr messen können. Um seine Vision zu verwirklichen, etabliert er eine neue Turnierform, bei der Gruppen antreten und setzt sich außerdem über die Wertungsgremien hinweg, indem er das neuartige Prism Live in den Wertungskatalog mit aufnimmt. Davon verspricht er sich besonders viel, weil die Zuschauerresonanz beim Prism Live ihn an frühere Zeiten erinnert.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hijiri HIMURO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hijiri HIMURO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hijiri HIMURO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!