Charakter »

Männlich

Charakter: Knell HYDRA
Im Gegensatz zu Schwester Bell ist Knell ein eher zurückhaltender Anwender von Magie, die es einem erlaubt, zwischen Dimensionen hin und her zu springen. Hierbei verwendet Knell eine Art "magisches Tuch". Einmal über seinen Gegner geworfen, befindet sich dieser in einem isolierten Raum, aus welchem er nicht mehr entkommen kann. Er verwendet diese Magie aber nicht, um Kämpfe oder Konflikte zu lösen, sondern übernimmt diverse Kurierdienste, die durch sein Tuch natürlich um einiges einfacher zu gestalten sind.

So erhält er eines Tages den Auftrag, Fuyumi zum Hause seiner eigenen Familie, der hoch angesehenen Hydra-Familie, zu bringen. Anschließend ist er ein gejagtes Ziel, was sichtlich nicht in seinem Interesse ist. Denn im Grunde ist Knell nicht an Auseinandersetzungen interessiert und nimmt den gefährlichen Auftrag nur an, da er von seiner Mutter höchstpersönlich stammt. Dass ihm die Gefangennahme Fuyumis aber trotzdem ein schlechtes Gewissen bereitet, wird durch sein Verhalten ihr gegenüber deutlich. So serviert er ihr beispielsweise eine große Schüssel Ramen, während er selbst seinen Magen im Restaurant vollstopft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Knell HYDRA ハイドラ・ネル
  • en Nell HYDRA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Blood Lad

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.