Charakter »

Männlich

Charakter: Goyle
Goyle ist der Polizeichef einer Abteilung, die direkt unter der Führung des Dämonenkönigs agiert. Er wirkt im Gegensatz zu seiner Untergeordneten Beros wie ein ruhiger, zuverlässiger Polizist, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. So hält er beispielsweise einen kleinen Smalltalk mit Braz D. Blood, dessen Brille ihm scheinbar sehr gut gefällt. Sein Aufgabengebiet liegt in der Recherche über die neuen Gefangenen, welche er stets gewissenhaft und intensiv gestaltet.

Bei Braz Flucht aus dem Polizeigewahrsam lernt man jedoch Goyles eigentliche Natur kennen. Aus dem gelassenen Angestellten wird, wenn er sich mit Unrecht und Kriminalität konfrontiert sieht, ein ungezügeltes Monster, dass seine Wut materialisiert und als Waffe einsetzt. Um sich in die richtige "Stimmung" zu brüllen betont er hierbei stets, welch abnormalen Hass er gegen sein Ziel hegt. Sobald er jedoch am Wahrheitsgehalt seiner Wut zweifelt oder er mithilfe anderer Mittel von seinem Rausch abgebracht wird, verschwindet seine Kraft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Goyle ゴイル
    Tätigkeiten: Buchou 部長
  • en Goyle
    Tätigkeiten: Chief

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Blood Lad

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.