Charakter »

Männlich

Charakter: Wolf
Der junge Wolf hatte es seit seiner Geburt nicht einfach. Aufgrund der Tatsache, dass er als Halb-Werwolf geboren wurde, wurde ihm der Zutritt in die Akropolis untersagt und er musste alleine in der rauen Dämonenwelt leben. Bedingt durch seine Stärke war es ihm jedoch stets erlaubt, sich selbst zu verteidigen. In dieser Zeit lernte er auch seinen besten Freund Staz Charlie Blood kennen. Schnell verstanden sich die beiden durch die Verbundenheit ihrer Schicksale gut miteinander und verbrachten zusammen viel Zeit. Wolf war hierbei im Gegensatz zu Staz jedoch häufig auf einen Kräftevergleich aus und unterlag ihm stets. Schon damals entwickelte Wolf, welcher vor Eitelkeit und Selbstbewusstsein geradezu strotzt, einen großen Neid auf Staz Fähigkeiten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Wolf ウルフ
  • en Wolf

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Blood Lad

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.