Charakter »

Weiblich

Charakter: Chisato IBARA
Chisato Ibara ist die Besitzerin des Prism Stone und hat die Stelle des Managers ausdrücklich für eine Mittelschülerin ausgeschrieben. Ihre Wahl fällt auf Naru, der sie beim Interview zunächst noch jegliche Begabung für den Managerposten abgesprochen hat, ihre Meinung aber ändert, nachdem sie sie auf der Bühne gesehen hat.

In der Folge baut sie für Naru allerdings gehörigen Druck auf, da sie ihr viel abverlangt: Chisato ist anspruchsvoll, außerdem etwas herrisch, und neigt dazu, Probleme von sich wegzuschieben und die Lösung anderen zu überlassen. Im Grunde genommen kann man sie als faul und damit kein gutes Beispiel für die hart arbeitende Belegschaft bezeichnen. Außerdem hat sie manchmal merkwürdige Ausbrüche, wo sich ihre Stimme scheinbar verändert und sie die Phrase „~momo“ ans Satzende anhängt. Das tritt meistens dann auf, wenn sich Gebäck oder andere Süßigkeiten in ihrer Nähe befinden, für die sie eine Schwäche hat, was sie aber vehement bestreitet.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Chisato IBARA 荊 千里 (いばら ちさと)
  • en Chisato IBARA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.