Charakter »

Weiblich

Charakter: Mio TEZUKA
Die Schwester von Nao besucht dieselbe Schule wie Ink und ihr Bruder, nur in einer tieferen Klasse. Im Gegensatz zu Nao ist sie eine fleißige Schülerin und hat daher keine Probleme mit den Noten. Die Verrücktheiten, die in ihrem Bekanntenkreis passieren, lösen bei ihr nur resignierendes Kopfschütteln aus - dabei verfügt sie selbst ebenfalls über unerklärliche Fähigkeiten, und zwar eine Art Präkognition. Nicht nur aus diesem Grund kann man sie so leicht nicht hinters Licht führen und so bemerkt sie natürlich sofort, dass Pastel Ink in Wirklichkeit Ink Nijihara ist. Da sie aber nichts dagegen hätte, wenn diese und ihr Bruder ein Paar würden, tut sie so, als würde sie nichts merken. Später mischt sie sogar unmittelbar selbst bei diesem Chaos mit, als sie die Fähigkeit erhält sich in ein Magical Girl namens Magical Mio zu verwandeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mio TEZUKA 手塚澪 (てづか みお)
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Moetan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.