Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Ann FUKUHARA
Ann träumt davon, eines Tages eine Patisserie zu führen, in der sie selbst gemachte Torten verkauft. Damit stellt sie sich gegen den Wunsch ihres Vaters, der Süßes über alle Maßen hasst und außerdem will, dass sie das Senbei-Familiengeschäft weiterführt. Sie gerät darüber mit ihm immer in hitzige Diskussionen, die schnell in handfesten Streit ausarten. Die burschikose Ann gehört nämlich nicht zu den Leuten, die sich einfach so unterbuttern lassen und gibt ihrem alten Herrn unerschrocken Kontra. Wenn sie überzeugt davon ist, Recht zu haben, steigert sie sich manchmal regelrecht in die Sache hinein und kommt gar nicht auf die Idee, es auch mal aus der Perspektive des anderen zu betrachten. Was Süßigkeiten angeht, ist sie allerdings tatsächlich ein Naturtalent und ihre Backkreationen suchen ihresgleichen. Für Naru Ayase ein Geschenk des Himmels, die genau so jemanden für das Team ihres neuen Ladens Prism Stone braucht, wo sich Ann fortan um die Gebäckauslage kümmert und immer wieder spektakuläre, wohlschmeckende Neuheiten entwirft....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ann FUKUHARA 福原 あん (ふくはら あん)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Ann FUKUHARA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.