Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Naru AYASE
Naru strahlt in jeder Gelegenheit überschäumende Lebensfreude und unbeugsamen Optimismus aus. Jeder Aufgabe, die sie auf ihrem Weg zu meistern hat, stellt sie sich mit viel Enthusiasmus und Engagement, auch wenn sie anfangs oft gar nicht so recht weiß, ob sie es überhaupt schaffen kann. Mit ihrer positiven Herangehensweise schafft sie es, mit ihrer Begeisterung andere anzustecken, man kann also sagen, dass Naru wahrhaft Herz und Seele des neu gegründeten Geschäfts Prism Stone ist, zu dessen Managerin sie durch eine herausragende Leistung beim Casting ernannt wurde. Als passionierte Dekorateurin war schon immer ihr Traum, in so einem Geschäft zu arbeiten. Von ihrer Leidenschaft fürs Styling und Verzieren zeugt oft auch das Chaos, was sie in ihrem Zimmer hinterlässt, in dem sie selbst offen herum liegende Gegenstände dann nicht mehr findet. Diese leicht tollpatschige Seite gehört ebenso zu ihrer Persönlichkeit wie eine gewisse weltfremde Naivität, was Zwischenmenschliches angeht, wo sie nur eitel Sonnenschein gewohnt ist. Auch das macht aber ihren liebenswürdigen Charakter und unmittelbar auch ihre herzerfrischende Unvoreingenommenheit aus....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Naru AYASE 彩瀬 なる (あやせ なる)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Naru AYASE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.