Charakter »

Männlich

Charakter: Sentarou FUKUHARA
Die Familie Fukuhara betreibt einen Senbei-Shop mit 200-jähriger Geschichte, und nach dem Willen des Vaters soll Ann diese Tradition fortsetzen. Daher ist er strikt dagegen, dass seine Tochter stattdessen Zuckerbäckerin werden will. Er steigert sich regelmäßig in laute Auseinandersetzungen mit seiner Tochter hinein, da diese ebenso sturköpfig wie er ist und keiner einen Millimeter nachgeben will. In seiner Rage verteufelt er alles Süße und fordert immer wieder von ihr, dass sie stattdessen Senbei machen soll. Der alte Herr kommt sichtlich schlecht damit zurecht, dass seine Tochter älter wird und eigene Entscheidungen treffen will, denn im Grunde war er schon immer sehr stolz auf sie und ist es eigentlich immer noch, nur kann er das nicht zeigen, sondern versteckt seine Vaterliebe unter einer grummeligen und ständig gereizten Schale. Wenn er es damit übertreibt, redet sogar seine Frau ein strenges Wort mit ihm, die sonst um einen ausgleichenden Einfluss bemüht ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sentarou FUKUHARA 福原 煎太郎 (ふくはら せんたろう)
  • en Sentarou FUKUHARA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.