Charakter »

Männlich

Charakter: Staz Charlie BLOOD
Schon früh musste sich der junge Staz so einige Dinge gefallen lassen. Durch die Tatsache bedingt, dass er als reinrassiger Vampir geboren wurde, unternahm sein größerer Bruder Braz einige Versuche, um ihn auf das Leben und speziell den Kampf gegen die Obrigkeit der Akropolis einzustellen. Hierbei setzte er den Körper seines kleineren Bruders unter allerlei Stress und verletzte ihn oftmals schwer, um seine Regenerationskräfte als Vampir zu testen. Braz war von der Kraft seines kleinen Bruders derartig fasziniert, dass er auch nach dessen Verschwinden aus der Akropolis nie die Augen von ihm lassen konnte. In der Tat waren die Fähigkeiten des kleinen Staz beängstigend stark. So konnte er mit einem Schlag mehrere Schichten Wände pulverisieren oder einen riesigen Fels nur durch das Ballen seiner Faust zu Kieselgröße komprimieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Staz Charlie BLOOD ブラッド・チャーリー・スタズ
  • en Staz Charlie BLOOD

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Blood Lad

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.