Charakter »

Männlich150 Jahre

Charakter: NE-105
Der Kriminelle NE1-05, ein mit 3,8 Millionen Kopfgeld gesuchter Serienmörder, will es Natsuki und Batanen bei seiner Verhaftung nicht leicht machen. Als die beiden denken, dass sie ihn in die Ecke gedrängt haben, beschließt er auf die Flucht nach oben zu setzen. Damit hat er nicht nur Erfolg, sondern hinterlässt den Kopfgeldjägern auch noch einiges an Ärger in Form einer fetten Rechnung für das zerstörte Polizeiflugzeug. Wie sich jedoch herausstellt ist er der Mörder von Naoko Kondous Eltern, und so dauert es bis zur nächsten Begegnung nicht lange. Dabei zeigt Natsuki ihm ein für alle Mal, welche enorme Kraft in ihr steckt, und sorgt dafür, dass er diesmal hinter Gitter wandert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja NE-105
    Tätigkeiten: Hanzaisha
  • en NE-105
    Tätigkeiten: Criminal

Informationen

Alter:
150, Männlich
Augenfarbe:
Rot
Größe:
2,70m
Gewicht:
200kg
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hyper Police

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.