Charakter »

Männlich

Charakter: U-115
Auf der Jagd nach dem Kriminellen U-115, der wegen Raub und Einbruch gesucht wird, müssen Natsuki und Sakura plötzlich feststellen, dass es von den possierlichen Tierchen einige mehr gibt als sie gedacht hatten. Nachdem die beiden bei einem kleinen Versteckspiel mit den Gaunern bewiesen haben, dass sie die Schlaueren sind, allerdings mit sehr knappem Vorsprung, müssen sie leider feststellen, dass es durch die Masse der Tierchen für gerade mal vier Stück nicht gerade einen umwerfenden Lohn gibt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja U-115
    Tätigkeiten: Dorobou
  • en U-115
    Tätigkeiten: Burglar

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hyper Police

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.