Gan Ryuudan

ギャン・流童

Informationen

  • Charakter: Gan Ryuudan
    • ja Gan Ryuudan ギャン・流童
      KE-3 28
      Tätigkeiten: Hanzaisha
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grün
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Gan Ryuudan
      Tätigkeiten: Criminal

Beschreibung

Nachdem er beim Spielen im Casino verloren hat, glaubt der Kriminelle Ryuudan Gan, dass er betrogen wurde, und beginnt mit einer Maschinenpistole den Laden auseinanderzunehmen. Dass Natsuki und Sakura ihn bereits im Visier haben, stört ihn nur wenig. Sobald die zwei sich zeigen, flieht er mithilfe einer Rauchgranate und einem Gleitschirm. Als er jedoch in der Bar „Tea Rose“ gestellt wird, und dort auch noch eine Geisel nimmt, bekommt er Natsukis Zorn zu spüren und wird von den Mitgliedern der „Police Company“ einkassiert. Bevor er aber den Behörden übergeben werden kann, wird er zur Tilgung der Firmenschulden vom Amtsgericht gepfändet.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gan Ryuudan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gan Ryuudan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!