Charakter »

Männlich

Charakter: Gan Ryuudan
Nachdem er beim Spielen im Casino verloren hat, glaubt der Kriminelle Ryuudan Gan, dass er betrogen wurde, und beginnt mit einer Maschinenpistole den Laden auseinanderzunehmen. Dass Natsuki und Sakura ihn bereits im Visier haben, stört ihn nur wenig. Sobald die zwei sich zeigen, flieht er mithilfe einer Rauchgranate und einem Gleitschirm. Als er jedoch in der Bar „Tea Rose“ gestellt wird, und dort auch noch eine Geisel nimmt, bekommt er Natsukis Zorn zu spüren und wird von den Mitgliedern der „Police Company“ einkassiert. Bevor er aber den Behörden übergeben werden kann, wird er zur Tilgung der Firmenschulden vom Amtsgericht gepfändet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gan Ryuudan ギャン・流童
    KE-3 28
    Tätigkeiten: Hanzaisha
  • en Gan Ryuudan
    Tätigkeiten: Criminal

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hyper Police

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.