King Rex

Informationen

  • Charakter: King Rex
    • ja King Rex
      MA-666
      Tätigkeiten: Gang Leader
      Alter: 84
      Geschlecht: Männlich
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 1,90 m
      Gewicht: 240 kg
    • en King Rex
      Tätigkeiten: Gang Leader

Beschreibung

Als knallharter Drogenboss hat King Rex es geschafft, sich die Aufmerksamkeit der Kopfgeldjäger der gesamten Stadt zu sichern. Doch jeder der ihm auf den Fersen ist, merkt schnell, dass sein Ruf durchaus begründet ist, da er auch vor Mord nicht zurückschreckt. Als er sich jedoch in einem Apartmentkomplex verschanzt, schaffen es Natsuki und ihre Kollegen ihn in die Enge zu treiben, doch er benutzt seinen Sohn als Ablenkung, um der Festnahme zu entgehen. Zu seinem Pech kennt die „MAD Police Cooperation“ auch bei Kindern keine Gnade, und so wird er vor den Augen seines Sohnes vom Geschütz eines Luftgleiters durchlöchert.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „King Rex“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „King Rex“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!