FU-1 08

Informationen

  • Charakter: FU-1 08
    • ja FU-1 08
      Tätigkeiten: Terrorist
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
    • en FU-1 08
      Tätigkeiten: Terrorist

Beschreibung

Dieser Terrorist, der genau wie seine zwei Kumpanen per Haftbefehl gesucht wird, hat sich schon einiges zuschulden kommen lassen. Nicht nur eine Bank und eine Bibliothek sind seinen Bomben bereits zum Opfer gefallen, sondern auch ein Flughafen und das Parlamentsgebäude. Und obwohl er auch für seinen letzten Anschlag einen schlauen Plan ausgetüftelt hat, konnte er nicht mit der Faulheit von Natsuki und Sakura rechnen, denen er während ihrer Pause über den Weg fährt. Zwar schafft er es noch Natsukis Motorrad mit einer Rakete zu zerlegen, aber eine von Sakuras Kugeln beendet die Jagd, und er landet hinter Gittern.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „FU-1 08“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „FU-1 08“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!