Charakter »

Männlich

Charakter: Tokijirou MUROTA
Der Polizeichef der Stadt ist vom Wunsch besessen, eine Welt zu erschaffen, in der ausschließlich Menschen leben. Dazu lässt er sein Haustier Kondo angreifen und Ayami verängstigen, um Natsuki zu zeigen welche Folgen es hat, dass Menschen und Bestien in derselben Welt leben. Auch als sie schon vor dem Tor zwischen den Welten steht, flüstert er ihr noch ein was sie zu tun hat. Jedoch wird er, kurz nachdem Natsuki das Tor zerschmettert hat, von Peau D'Roguefort und ihren Robotern wegen Körperverletzung und versuchtem Mord festgenommen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tokijirou MUROTA
    Tätigkeiten: Hanzaisha
  • en Tokijirou MUROTA
    Tätigkeiten: Criminal

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hyper Police

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.