Charakter »

Männlich

Charakter: Shuudouinchou
Wohltätigkeit ist kein einfaches Geschäft, vor allem wenn man es ohne Hilfe vom Staat betreiben will. In diesem Dilemma steckt auch der Abt vom „Haus der Katzen“, einer Einrichtung, die Streunern und Waisen eine Unterkunft und Verpflegung zur Verfügung stellen soll. Doch die Zustände sind schlecht, und seit der alte Mann nicht mehr selbst auf Diebestour durch die Stadt gehen kann, müssen die wenigen Spenden ausreichen um alle satt zu bekommen. Doch unter der Führung des Abtes entsteht die Katzenkreuzarmee, eine Bande, die von den Reichen stiehlt um damit die Armenviertel und das „Haus der Katzen“ zu versorgen. Doch in dem Moment, in dem ihm Natsuki gegenübersteht, die er sofort als Kopfgeldjägerin erkennt, weiß er, dass seine Zeit in Freiheit sich dem Ende zuneigt. Er lässt sich ohne Widerstand verhaften, zusammen mit allen Mitgliedern seiner Truppe, allerdings mit der Bitte, dass Natsuki sich um die Hausbewohner kümmern soll. Doch was als Resignation erscheint, ist nur das letzte Ass, dass der alte Mann noch im Ärmel hatte, und so schafft er es das Artenschutzgesetz ändern zu lassen, um allen seinen Schützlingen eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Shuudouinchou
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Abbot

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hyper Police

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.