Charakter »

Weiblich

Charakter: Miri
Miri ist vermutlich Natsukis größter Fan. Ihre Begeisterung für Natsukis Arbeit zeigt sie nicht nur dadurch, dass sie ständig Fotos von ihr schießt, sondern auch, indem sie spontan beschließt ihr Lehrling zu werden. Da sie behauptet ein Waisenkind zu sein, wohnt sie fortan mit im Haus, worunter nicht nur Sakura sondern auch der Kater Bob zu leiden haben. Doch nach dem Vorfall mit King Rex hatte Natsuki beschlossen ihre Arbeit endgültig an den Nagel zu hängen und macht auch Miri gegenüber deutlich, dass sie nie wieder kämpfen möchte. Doch kaum bringt sich Miri in Schwierigkeiten, wird sie auch schon heldenhaft von Natsuki gerettet, die so nicht nur erfährt, dass Miri die Tochter einer reichen Familie ist, sondern auch merkt, dass ihr noch viel an ihrer Arbeit liegt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miri
  • en Miri

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hyper Police

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.