Charakter »

Männlich

Charakter: Fuujin
Für so manchen Verbrecher, der geplant hatte auch gegen den Widerstand einiger Kopfgeldjäger die Stadt unsicher zu machen, war die Begegnung mit Natsuki im wahrsten Sinne des Wortes ein Schock. Denn wenn man nur damit rechnet mit Kugeln und Klingen angegriffen zu werden, kann es überraschend sein wenn die Gegnerin plötzlich mit einem Blitzschlag aufwarten kann, der selbst den Stärksten aus den Schuhen haut. Einer ihrer kleinen Helfer, der diesen Angriff erst möglich macht, ist Fuijin, benannt nach dem Gott des Windes, ein sogenannter Symbiont, der es seinem Besitzer ermöglicht Magie zu wirken. Und obwohl es normalerweise nur möglich ist einen Symbionten zu besitzen, verträgt sich Fuijin hervorragend mit Raijin, Natsukis zweitem Symbionten. So bilden sie, indem sie sich über ihre Fingerknöchel legen zwei Pole, zwischen denen sich im Bruchteil von Sekunden eine enorme Ladung aufbaut, die sich dann heftig entlädt. Doch auch sonst wachen die beiden über sie, um sie zum Beispiel vor gefräßigen, neunschwänzigen Füchsinnen zu schützen, die es auf ihre magische Kraft abgesehen haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fuujin 風神
  • en Fuujin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hyper Police

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.